Meine Familie

Mein Name ist Maike Kaufhold, ich bin geboren am 29.07.1985. Seit dem 11.05.2007 bin ich glücklich verheiratet mit meinem Mann Daniel.

Wir haben zwei Kinder, Tom (geb. ´05) und Phil (geb. ´09).

Im Juli 2006 schloss ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Autohaus ab. Dort war ich dann noch bis zum März 2009 in Teilzeit beschäftigt. Im April kam dann Phil und ich wollte mir zwei Jahre Elternzeit gönnen.

Als diese zwei Jahre vorüber waren, habe ich mir überlegt ob ich wirklich wieder in meinen alten Beruf zurück will. Nach langen Überlegungen und Gesprächen mit einer anderen Tagesmutter ist mir klar geworden, dass der Büroalltag einfach nichts mehr für mich war.

Also beschloss ich im Juni 2011 den Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegeperson bei der katholischen Erwachsenenbildung zu besuchen.

Mein Mann Daniel ist 1984 geboren und unter der Woche meistens auf Montage als Straßenbauer.

Tom ist ein sehr ruhiger Junge und sehr zurückhaltend. Er kommt im Sommer 2012 zur Marienschule Twist Bült und möchte das am Liebsten noch gaaaar nicht :)

Phil ist, wenn man es so sehen will, das komplette Gegenteil seines großen Bruders. Er ist ein Rabauke wie er im Buche steht und besucht den Kindergarten St. Marien in Twist Bült.

Beide Kinder freunden sich aber gerne und recht schnell mit fremden Kindern an und freuen sich jedes Mal wenn ein Kind uns besuchen kommt. .

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!